Als unoffizielles Zubehör gibt es einen sog. "Gravur-Stössel" mit einer Spitze aus Hartmetall für die Silhouette-Maschinen, der anstatt des Messers verwendet werden kann.

Hier das FabLab-München-Logo, graviert auf einem eloxierten Aluminium-Schlüsselanhänger:


Bestellmöglichkeit des Gravur-Stössels in den USA: Engraving tip for the Silhouette


Und hier noch ein Video, welches den Gravur-Vorgang zeigt: 

Gravieren mit der Silhouette Cameo from FabLab München on Vimeo.





  • No labels

2 Comments

  1. Habt ihr schon mal das hier gesehen? (Gravur-Paste) bzw. Erfahrungen gesammelt? Würde mich sehr interssieren.

     

  2. Kai Huxmann

    Gibt zu extrem unterschiedlichen Preisen bei Amazon mit eigentlich ganz guten Bewertungen: https://www.amazon.de/armour-etch-cream/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aarmour%20etch%20cream

     

    Eigene Erfahrungen hab ich damit aber keine.