Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Anbei Dokument

Technisches_Datenblatt_30W-50W_Deutsch.pdf

 

Mahony: Es handelt sich dabei um den Umlenkspiegel mit Kollimations-Linse (Ist beim RayJet nur in einer Einheit zu haben. Dabei ist bei unserem Besuch heute aufgefallen, daß es derer in drei Varianten gibt.

(Brennweite: 1; 2 und 2,5) --> Wir besitzen die Nummer 2 (die 1er ist noch genauer aber dringt nicht so stark ins Material ein und die 2,5er ist dementsprechend die schnellere, wenn man kleine Abweichungen

in Bezug auf die Akuranz überhaupt bemerken kann. --> Ich persönlich finde den Standard der 2er vollkommen in Ordnung.

  • No labels

2 Comments

  1. Kollimation kann auch durch eine einfache Sammellinse erreicht werden 

    Siehe Bild auf https://de.wikipedia.org/wiki/Kollimation

    (smile)

  2. Diesen Beitrag hast Du geschrieben/erstellt, nicht ich - ich wollte Ihn nicht einfach löschen weil er leider an seinem Ort nicht gepasst hat. Wenn Du ihn ändern willst gerne.