Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Eventbrite - meet the maker: Mitch Altman

 

Im Rahmen unserer Event-Reihe "meet-the-maker" laden wir aktive Maker aus der Szene zu einem ungezwungenen meet&greet in das FabLab München ein.
Bei diesen Veranstaltungen kann man sich in lockerer Atmosphäre austauschen, sich inspirieren lassen oder sich einfach nur mit anderen Makern unterhalten.
 

Am Donnerstag, den 4. Mai 2017 dürfen wir ab 19:30h Mitch Altman bei uns begrüßen.

Mitch Altman ist ein früher Aktivist der weltweiten Hackerspace- und Maker-Szene, Mitbegründer einiger Technik-Firmen und Hacker-Spaces und wurde zuletzt mit seinem universellen TV-Zapper "TV-B-Gone" bekannt ( http://www.tvbgone.com/ ).

-> https://en.wikipedia.org/wiki/Mitch_Altman


Donnerstag, 4. Mai 2017 - ab 19:30h - freier Eintritt


FabLab München e.v. - Gollierstr. 70 - Eingang D / Erdgeschoß - 80339 München
http://www.fablab-muenchen.de - @FabLabMuc

  • No labels

2 Comments

  1. Cool! Das nächste Treffen ist dann auch nicht mehr so weit weg auf der https://sha2017.org/ 

    https://orga.sha2017.org/index.php/Projects:Flyingcircus

    Kommt da noch wer aus dem Fablab? Ich werde mit Freunden vom Fablab Tübingen dort sein. 

     

  2. Ja auf die Sha fahren wir.  Hab die ganzen Poster auf dem 33c3 gesehen. 

    Übrigens wer auch gleich ein paar von Mitch Kits zusammen löten will und auch mal den erfindergarden kennen lernen will Mitch ist heute Abend bei uns

    Los gehts ab 19 Uhr man kann aber gerne auch im laufe des Abends dazukommen. Oefelstr. 4, U-Bahn Kolumbusplatz.

    https://www.facebook.com/events/226598944491758