Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Dauer: Open End

 

Beschreibung:

Eine lockere Runde über Elektronikthemen und alles was sonst im Leben noch wichtig ist (smile)

 

Kosten: Kostenlos

 

Reinkommen ins Lab für Nichtmitglieder:

Falls die Gebäudetür geschlossen ist im FabLab anrufen. Dann macht jemand auf. Die Telefonnummer steht neben dem Klingelknopf.

  • No labels

3 Comments

  1. Eigentlich gehört hier auch eine Antwort auf die Frage "Wann" hinein, oder?

  2. Der Elektronik Stammtisch hat bis Ende 2015 öfter stattgefunden.. seit langem ist da aber nichts passiert, weil Matthias wenig Zeit hat und es ohnen einen Macher nicht geklappt hat (nehme ich an), aber wenns wen gibt der ihn wiederaufleben lassen will den Stammtisch, dann ist ein Hinweis auf WANN sicher gut (smile)! Magst Du da was initiieren Wolfgang?

  3. Ich habe über 20 Jahre lang nichts mehr mit der Elektronik gemacht. Eigentlich wollte ich nur mal mithören um wieder reinzukommen.