Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Ein Überblick der Kurse für Erwachsene auf Eventbrite 

HTML
<iframe src="https://wiki.fablab-muenchen.de/ghiostatic/cal1.html" width="1200" height="1050" frameborder="0" scrolling="auto"></iframe>

Workshops und Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche

...

Auf fablabkids.de findet ihr mehr Informationen zu unseren Angeboten für Kinder und Jugendliche.

HTML
<iframe src="https://wiki.fablab-muenchen.de/ghiostatic/cal2.html" width="1200" height="1050" frameborder="0" scrolling="auto"></iframe>

 


Ferienprogramm

Trickfilm, Minecraft, Raspberry Pi, BBC Microbit,.. Buchung via Eventbrite

...

Info und Buchung bei Birgit Kahler birgit@fablab-muenchen.de

 

...

-muenchen.de

...



Hort - und Tagesheimgruppen am Nachmittag ins Fablab

...

Ansprechpartnerin: Birgit Kahler birgit@fablab-muenchen.de 015773934848 


Auf fablabkids.de findet ihr mehr Informationen zu unseren Angeboten für Schulen.

...

Gemeinsames Basteln/Experimentieren/Ausprobieren zu einem bestimmten Thema.
Im Gegensatz zu Workshops ist das kein komplett vorbereitetes Format, es gibt nicht unbedingt einen Experten zum Thema. Man trifft sich einfach und versucht gemeinsam was Neues. Im Vorfeld werden Infos gesammelt und benötigte Materialen besorgt.
Kosten: für FabLab-Mitglieder keine (außer Material), für Nicht-Mitglieder kleiner Beitrag. Abhängig vom Thema kann Anmeldung erforderlich sein.
Themen und Termine siehe Programm. 

 


Weitere Workshops und Veranstaltungen siehe unser Programm oben.

...

Wurde die Veranstaltung über Eventbrite gebucht, zählt das Ticket als Quittung. Weil wir ein gemeinnütziger Verein sind stellen wir keine Rechnungen aus. Die Quittung enthält also keine Umsatzsteuer.
Bei Veranstaltungen, die nicht über Eventbrite gebucht werden können, erhalten Sie auf Anfrage eine Quittung über den Teilnahme-Beitrag. Ein Hinweis an den Kursleiter genügt, dieser gibt dann die Information an den Vorstand weiter.